> Home > Unternehmen > Qualtitätspolitik
drucken

Qualitätspolitik / Verhaltenkodex / Verhaltensregeln

Unternehmens- und Qualitätspolitik
der Meinert GmbH

Unsere Qualitätspolitik berücksichtigt die Kundenerwartungen und -bedürfnisse, beinhaltet die Verpflichtung aller Unternehmensebenen zur Erfüllung der festgelegten Forderungen sowie zur ständigen Verbesserung und bildet den Rahmen zur Festlegung und Überprüfung der Qualitätsziele.

Sie dient allen Mitarbeitern als Leitlinie für die Ausführung ihrer Arbeiten. Die Geschäftsleitung ist verantwortlich dafür, dass die Qualitätspolitik im gesamten Unternehmen bekannt gemacht, verstanden und umgesetzt wird.

Die Qualitätspolitik baut sich wie folgt auf:

Qualität baut auf jeden einzelnen Mitarbeiter.

Sowohl Geschäftsleitung wie auch jeder einzelne Kollege hat hier für seinen Verantwortungsbereich Vorbildfunktion.

Hier können Sie unsere Verhaltensregeln einsehen:

Verhaltenskodex - Code of Conduct